[xsl] Daniel OTKU ist außer Haus.

Subject: [xsl] Daniel OTKU ist außer Haus.
From: Daniel.OTKU@xxxxxxxxx
Date: Thu, 9 Feb 2006 05:01:04 +0100
Ich werde ab  09.02.2006 nicht im B|ro sein. Ich kehre zur|ck am
10.02.2006.

Ich werde Ihre Nachricht nach meiner R|ckkehr beantworten.
Diese E-Mail kann vertrauliche und geschuetzte Informationen enthalten.
Wenn diese E-Mail nicht f|r Sie bestimmt ist, bitten wir Sie, uns
unverzueglich zu informieren und sie zu loeschen.

This e-mail message may contain information, which is confidential and
protected. If you are not the intended recipient of this message, we ask
you to inform us immediately and delete the message afterwards.